Sonntag, 17. März 2013

Ein Rückblick

Vor 283 Tagen zog ich in dieses Haus-es wurde 1974 von meinem Onkel nach seinen Vorstellungen erbaut
und er wohnte dort bis zu seinem Tod 2005.
Man kann sagen, daß seit ca. 10 Jahren nichts bzw. nicht viel daran und darin gemacht worden. Und so sah es zu meinem Einzug darin aus:
Der Eingangsbereich:


 Die Garderobenecke:
Die Eßecke im Wohnzimmer:

 Das Wohnzimmer:

 Die Küche:

  Außerdem gab es noch weitere Zimmer:

Das "Fernsehzimmer" im
Obergeschoß

 Das kleine Bad:


 Das Schlafzimmer meines
Onkels:



 Das Schlafzimmer meiner Oma:


Es gibt noch weitere Räume, aber die zeige ich beim nächsten Mal.......

Hier gab es also jede Menge Arbeit und den Anfang machte das Fernsehzimmer-wie es jetzt aussieht zeige ich beim nächsten Mal...............

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag,

Eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen