Samstag, 23. März 2013

So-und nun das (vorerst) Nachher des ehemaligen Fernsehzimmers:
Diese Wand ist tapeziert......


Der Rest wurde von mir gestrichen-die Farbe heißt "Vanille"-
Unten links im letzten Foto ist eine Lampe zu sehen, die an die Wand montiert wird.
Es sieht schon ganz anders aus, als mit dieser schrecklichen Sonnenblumentapete......

Ein weiters Zimmer ist ebenfalls fertig, das ist das ehemalige Schlafzimmer meines Onkels, das ich zu meinem persönlichen "Arbeitszimmer" auserkoren habe:



 Hier habe ich lange überlegt, ob ich die alte Tapete wohl überstreichen kann-immerhin ist sie seit 20 Jahren an der Wand, und ich war mir nicht sicher, ob sie dort auch bleibt, wenn ich sie überstreiche-
auch die Wahl der Wandfarbe war schwierig-weiß wäre zu "kalkig," andererseits brauche ich etwas Neutrales, damit ich die Textilien immer wieder ändern und anpassen kann-ich entschied mich schließlich für ein ganz helles grau, das ich selbst anmischte und mit dem ich-no risk, no fun, die Tapete überstrich.....
Voilà-die Tapete klebt immer noch.......
Nächstes Mal gibt es weitere Räume zu sehen.............
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen