Donnerstag, 4. April 2013

Kleiner Aufwand-große Wirkung......

Heute ist das kleine Gästebad dran-


der 70er Jahre Style ist verschwunden, nun sieht es so aus:

Die schrecklichen grünen Kacheln überklebte ich mit einer Folie, die ich im Internet fand-ebenso die furchtbaren roten Bodenfliesen, und die Wand oberhalb der Fliesen strich ich mit einer Wandfarbe, die Cashmere heißt-leider sieht man es nicht so richtig....
Die Folie ist selbstklebend und heißt "Toskana", man kann sie wie eine Tapete anbringen, die Bodenfliesen sind ebenfalls selbstklebend (sie heißen "Bambus") und einfach zu verlegen-der Boden sollte allerdings eben und die Wände nicht zu schief sein, sonst ist es eine nervige Puzzlearbeit-
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen-wie z.B. den Toilettenpapierhalter auszutauschen-aber so gefällt es mir schon richtig gut.................  



1 Kommentar:

  1. Die Folie ist selbstklebend und heißt "Toskana", man kann sie wie eine Tapete anbringen, die Bodenfliesen sind ebenfalls selbstklebend (sie ... fliesenfolieselbstklebend.blogspot.de

    AntwortenLöschen